Über uns

Bad Rappenau, BewegungsbeckenDas Ingenieurbüro Wach mit Sitz in Baldham bei München wurde 1972 gegründet. Ihr Gründer Dipl.-Ing. Johann Franz Wach war in der Zeit von 1962 bis 1972 zuerst als Sachbearbeiter und später als Büroleiter im Ingenieurbüro Mieddelmann in München tätig, das sich damals schon ausschliesslich mit dem Bäderbau befasste.

Bad Bevensen, Thermal-Freibecken, 34° CDas ursprüngliche Ein-Mann-Büro entwickelte sich stetig weiter und so wurde zur Kapazitätserweiterung und Zukunftssicherung zum 1. Januar 1988 die Ing.-Büro Wach GmbH mit drei gleichberechtigten Partnern mit Sitz in Baldham bei München ins Leben gerufen.

Die lange Tradition des Kurwesens in der Tschechischen Republik war Anlass 1997 die Projekèní kanceláø Wach s.r.o. mit Sitz in Cheb (Eger) zu gründen.


Thermalbad Wiesenbad

 
CZ DE EN RU
WACH © 2000 - 2017  |  Datum der letzten Aktualisierung 15.09.2010  |  Zugriffzähler: