Unsere Spezialisierung

Alpamare Bad TölzDie Spezialgebiete des Büros sind der Sport-, Freizeit-, Bäder- und Kurmittelhausbau, der Bau von Kurkliniken und Krankenhäusern sowie Alten- und Pflegeheimen. Wir planen nicht nur ab und zu eine Sport-, Freizeit,- Bäder- oder Kuranlage, sondern wir planen schwerpunktmässig mit dieser speziellen Nutzungsanforderung.

Neben den allgemeinen Anforderungen auf diesem Spezialgebiet sind uns die hohen speziellen Ansprüche beim Betrieb mit Sole, Seewasser sowie mit Schlick und Moor von der Aufbereitung bis zur Ableitung geläufig.

Durch unsere Spezialisierung und durch unsere vielfältigen Tätigkeiten erlangen wir einen tiefen und detailleirten Einblick in sämtliche Aspekte des Bäderbaus. Diese Erfahrungen teilen wir gerne mit unseren Auftraggebern.

Bad Dürrheim, whirlpoolUnsere Spezialisierung im Bäderbau führt uns immer wieder an Grenzbereiche der technischen und wirtschaftlichen Machbarkeit.

Von uns entwickelte Sonderlösungen, wie zum Beispiel spezielle Bodenabläufe oder Schwimm-beckeneinbauteile, lassen uns die sonst gesetzten Realisierungsgrenzen immer wieder überwinden.

Mit unserer Bürogrösse ist es möglich, dass jedes Projekt von einem Geschäftsführer als Projektleiter von Beginn bis zum Ende begleitet werden kann. Kurze Entscheidungswege und Risikobereitschaft im Sinne einer wirtschaftlichen Planung werden in hohem Masse gewährleistet.


 
CZ DE EN RU
WACH © 2000 - 2017  |  Datum der letzten Aktualisierung 07.12.2017  |  Zugriffzähler: